Start
News
Bilder
Highlights
Gästebuch
 


Lang Vergessenes wiedererwecken. Zeit für Erinnerungen.

Ich freue mich, dass Du meine Webseite besuchst. Als Hobbyknippser möchte ich Dich auch Online mit einigen Bildern versorgen.

Mein Content-Management-System wird es mir ermöglichen, Dich an dieser Stelle stets aktuell auf dem Laufenden zu halten. Dabei bin ich bemüht die Bilder möglichst in der Reihenfolge der Erstellung abzubilden. Die Bilder sind im Format 800x600 Pixeln abgelegt. Das entspricht nicht den Originalaufnahmen.

Möchtest du die Bilder sehen, dann fordere die Zugangsdaten per Mail an.
Gern bin ich bereit Deine Bilder, die mich per Mail erreichen, hier einzustellen.

Bilder in Originalgrösse gibt es z.B. hier und hier.
Ich werde mich bemühen, Dir so gut und effizient wie möglich das gesamte Spektrum an Bildern zu präsentieren. Schau doch einfach unter die Bilder Rubrik!

Der Henry.

letzte Änderung: 29.11.2004

Top